Szene

Rihanna bringt pelzige Fußbekleidung auf den Markt

Heute Redaktion
Teilen

Seit Dezember 2014 ist Rihanna (28) globale Markenbotschafterin von "PUMA" für Damen-Sportartikel und fungiert als "Creative Director". Noch im April kommt die dritte "Fenty by PUMA"-Kollektion der Sängerin in die Läden.

 


Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am 11. Apr 2016 um 14:08 Uhr




Seit Dezember 2014 ist   der Sängerin in die Läden.

Einen Vorgeschmack gab die 28-Jährige auf Instagram. Sie postete ein gemeinsames Bild mit Model Dudley O'Shaughnessy, auf dem nur mit einem blass-pinken Seidengewand und ihren pinken Pelz-Slippern bekleidet ist. Dazu schrieb sie: "Mach dich bereit für den Sommer!!!! #THEFURSLIDE wird ab 22. April 10 Uhr erhältlich sein #FENTYXPUMA."

Ein Sprecher von "PUMA" fügte hinzu: "Die Slipper sind super mit Socken oder ohne zu tragen, am Pool oder beim Abhängen in der Stadt." Rihannas Sommer-Style wird um die 70 Euro kosten. Ab dem 22. April gibt es die Slipper in verschiedenen Farben zu kaufen.