Szene

Nur wer cool genug ist, darf auf Rihannas Ball

Wenn Rihanna zu ihrem jährlich Diamond Ball lädt, prügeln sich die hippsten Stars um Karten. Der Red Carpet hatte es in sich.

Heute Redaktion
Teilen

Nur stylish zu sein, reicht nicht, um sich bei diesem Line-up durchzusetzen: Rihanna veranstaltete in New York zum vierten Mal ihren Diamond Ball. Am Roten Teppich (der beige war) tummelte sich Style, Prominenz, Geld und Attitude.

"Bitch Better Have My Money"

Rapper, Models, Schauspieler, Moderatoren - und ganz viel Geld war am Ball unterwegs. Das nötige Budget ist RiRi besonders wichtig, denn ihre Mega-Party veranstaltete sie nicht (nur) zum Spaß. Ihren prominenten Gästen leiert sie Spenden aus dem Kreuz. Die Moneten gehen an die Clara Lionel Foundation, die sie zum Gedenken an ihre Großeltern gegründet hat.

Rihanna kam als Packerl

Die Gastgeberin selbst kam in einer Kreation von Alexis Mabille Couture. Mit riesiger Schleife auf dem Spitzen-Catsuit machte sie sich ihren Gästen zum Geschenk.

Unter den Gästen (siehe Fotoshow oben): Childish Gambino, A$AP Rocky, Gucci Mane mit Ehefrau, die Hilton-Schwestern und ein ganzes Model-Geschwader, darunter auch einige der heiß begehrten Victoria's Secret Engerl.

(lam)