Szene

Rihanna erklärt ihren schwankenden Körpertyp

Die 29-jährige Sängerin fällt auf den roten Teppichen dieser Welt wie kaum eine andere Künstlerin durch abwechslungsreiche Kleiderauswahl auf.

Heute Redaktion
Teilen

In einem Interview mit "The Cut" präsentiert der Superstar nun eine einfache Erklärung für den oft widersprüchlichen Stil ihrer Outfits. Ähnlich wie Millionen andere Frauen auch, stehe sie jeden Morgen vor ihrem Kleiderschrank und hadert mit der Wahl nach dem in dem Moment besten Teil für ihren Körper.

Denn der würde sich laut Rihanna jede Woche ändern. "Hast du eine dünne Woche? Oder hast du eine dicke Woche? Wollen wir diese Woche die Arme betonen, oder betonen wir diese Woche die Beine", fragt sie sich dabei.

Schwankender Körpertyp

Rihanna bezeichnet ihren Körpertyp nämlich als "schwankend". An einem Tag passt sie perfekt in ein figurbetontes Bodycon-Kleid, am nächsten würde sie nur in einem Teil in Übergröße aus dem Haus gehen.

Ihr Körper trifft für sie also immer die Entscheidung der Kleiderwahl.

(baf)

;