Szene

Vom Laufsteg ging es direkt in den Kreißsaal

Heute Redaktion
Teilen

An der Fashionshow von Rihannas Wäschelabel Savage x Fenty schritten auch schwangere Models über den Laufsteg. Eines von ihnen liegt nun in den Wehen.

Mitte Woche begeisterte Rihanna (30) an der New York Fashion Week mit der Präsentation der neuen Kollektion ihres Lingerielabels Savage x Fenty. Über den Kunstrasen-Laufsteg schritten neben weltbekannten klassischen Models wie den Hadid-Schwestern auch Frauen mit den unterschiedlichsten Hautfarben und Körpermassen.

Zum Diversity- und Body-Positivity-Aufgebot gehörten auch Schwangere – und eines der beiden hochschwangeren Models soll praktisch direkt vom Laufsteg ins Krankenhaus gefahren sein, weil die Geburt kurz bevorstand.

Baby-Papa arbeitet auch als Model

Laut TMZ.com haben bei der 22-jährigen Slick Woods – Rihanna bezeichnet sie als ihre Muse – schon im Backstage-Bereich die Wehen eingesetzt. Daraufhin hätten sich gleich Sanitäter um sie gekümmert und sie wurde schließlich ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht.

Die Amerikanerin erwarte einen Buben, er soll den Namen Saphir bekommen. Der Papa des Babys ist der Kanadier Adonis Bosso (27), ebenfalls Model.

(red)