Szene

Rihanna hat ein neues Tattoo

Heute Redaktion
Teilen

Die Sängerin Rihanna hat bereits mehrere Kunstwerke aus Tinte auf ihrem Körper, diesen aber nun noch ein weiteres hinzugefügt. Über dem rechten Fußknöchel der Musikerin steht nun in schwarz die Zahl 1988, ihr Geburtsjahr.

So
— ASOS (@ASOS)

Ihre Fans ließ sie ihre neue Errungenschaft stolz auf Instagram sehen und machte deutlich, wie zufrieden sie mit dem Werk ihres Lieblings-Tattoo-Künstlers 'Bang Bang' ist, den sie in seinem New Yorker Studio besucht hatte. 'Bang Bang' ist in der Szene nicht unbekannt, hat er doch bereits die Körper von Cara Delevingne, Miley Cyrus und Lady Gaga bemalt.

Auf der Brust von Rihanna prangt bereits seit längerem ein Bild der ägyptischen Göttin Isis, der Patronin von der Natur und der Magie. Isis wurde von den Ägyptern als das Idealbild einer perfekten Ehefrau und Mutter angesehen.

Kinder plant Rihanna aber derzeit wohl eher nicht, denn auch wenn ihr seit längerer Zeit immer wieder Liebschaften mit Prominenten wie Leonardo DiCaprio oder Lewis Hamilton nachgesagt werden, scheint sie derzeit Single zu sein.