Szene

Rihanna: "Ich bin keine Frau für Gelegenheitssex"

Heute Redaktion
Teilen

Schon seit einigen Jahren hat Rihanna (27) das Image eines echten "Bag Girls". Sie zieht sich gerne aus, spielt mit ihren Reizen und zeigt was sie den Männern zu bieten hat. Zusätzlich werden ihr ständig Affären mit Männern wie Lewis Hamilton nachgesagt. Doch in einem Interview mit der "Vanity Fair" stellt sie dieses Image klar.

Schon seit einigen Jahren hat nachgesagt. Doch in einem Interview mit der "Vanity Fair" stellt sie dieses Image klar.

Party ohne Ende, Kiffen, Saufen und ständig irgendwelche Typen abschleppen - so ein Skandalleben verbinden viele mit Rihanna. Doch die rassige Sängerin ist eigentlich ganz anders und sagt ganz klar: Ich bin keine Frau für Gelegenheitssex!

Im intimen Gespräch mit der "Vanity Fair" gesteht sie sogar: "Ganz ehrlich, in letzter Zeit habe ich mir immer wieder gedacht, wie langweilig ich eigentlich bin. Wenn ich Zeit für mich selbst habe, sehe ich fern." Und das tut sie angeblich auch ganz alleine.

Im Bett der Schönheit soll nämlich absolute Flaute herrschen. Der Grund dafür: Das Machogehabe vieler Männer stoße sie ab. "Das ist so krank. Sie werden sich nicht wie ein Gentleman verhalten, weil sie das weich erscheinen lässt. Viele Mädchen machen das mit, aber ich nicht. Ich werde ewig warten, wenn es sein muss, aber das ist okay."

"Klar werde ich scharf!"

Aber was passiert, wenn die Chartstürmerin doch Lust auf Sex bekommt? Gar nichts, sie hält nämlich nichts von One Night Stands. Trotzdem stellt sie klar: "Ich bin ein Mensch, ich bin eine Frau, ich will Sex haben. Aber was soll ich machen? Mir den erstbesten süßen Typen suchen, der nach einem guten Ritt für die Nacht aussieht und mich am nächsten Morgen leer und hohl fühlen? Ich kann das nicht."