Rihanna im Schlabberlook bei Frankreichs First Lady

In übergroßem, grauen Hosenanzug samt XXL-Blazer stattete die 29-jährige Sängerin Brigitte Macron am Mittwoch einen Besuch ab.

Während Rihanna ihre karibischen Rundungen unter einer Menge Stoff versteckte, zeigte sich die 64-jährige Präsidentengattin in Slim-Fit-Jeans und einer kurzen Hemdjacke.

Die beiden Damen herzten sich bei ihrer Begrüßung und posierten lächelnd für die Pressefotografen. Danach setzten sie sich für ein Gespräch zusammen.

Der Superstar, der sich schon lange für bessere Bildungsmöglichkeiten in Entwicklungsländern einsetzt, warb für dementsprechende französische Investitionen.

Erst Bono, dann Rihanna

Für Brigitte Macron war es der zweite Besuch eines Weltstars innerhalb weniger Tage. Erst am Montag war Bono, der Sänger der irischen Band U2, bei ihr und ihrem Gatten Emmanuel im Élysée-Palast.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Paris JacksonDancing StarsModeRihanna

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen