RiRi will mit ihrem Hassan eine Familie gründen

R'n'B-Sängerin Rihanna (31) kann es kaum erwarten, Mama zu werden.
Seit Juni 2017 schwebt Sängerin Rihanna (33) mit dem Hassan Jameel auf Wolke 7. Wie ernst sie es mit dem arabischen Milliardär meint, verriet sie nun in einem Gespräch mit US-Star Sarah Paulson für das "Interview Magazin":

"Ich muss mir jetzt die Zeit dafür nehmen"

"Ich bin erst seit Kurzem wieder in einer Beziehung und die ist mir wichtig. Ich habe mir gedacht: 'Ich muss mir jetzt die Zeit dafür nehmen'. So wie ich meinen Job pflege, muss ich auch meine Beziehung pflegen. Dafür nehme ich mir zwei, manchmal auch drei Tage frei."

Sie denkt schon über Kinder nach

Außerdem erzählt Rihanna, dass sie "nichts lieber" als Mutter werden möchte. Nur mit dem Heiraten will sie sich noch Zeit lassen: "Nur Gott weiß, wann das sein wird."

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (LM)

Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsFamilieRihanna

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren