People

Rihanna ist schwanger! Sie zeigt Babybauch in New York

Die Sängerin erwartet ihr erstes Baby. Bei einem Spaziergang in New York blitzte ihr Babybauch deutlich hervor. 

David Slomo
Teilen
Rihanna
Rihanna
Photo Press Service

Übers Wochenende war Rihanna mit ihrem A$AP Rocky im Big Apple auf Kurzurlaub. Trotz der eisigen Kälte wählte die Musikerin eine bauchfreie Jacke zum Spazierengehen.

Offenbar ziemlich bewusst. Denn "zufälligerweise" wurde sie dabei von Fotografen geknipst. Und die Bilder sprechen Bände: Der Babybauch ist ganz klar zu erkennen!

Das Paar zeigt sich seit Jahren verliebt. Erst zuletzt schwärmte der Rapper im Männermagazin "GQ" über seine Liebste: "Eine Beziehung ist so viel schöner, wenn man diese 'eine' Person hat." Und weiter: "Wenn man sie hat, dann weiß man es. Sie ist für mich die Eine!"

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema