Szene

Rihanna kam oben ohne zu Fashion-Event

Heute Redaktion
Teilen

Die Zeiten in denen blanke Promi-Brüste Entrüstung und Staunen auslösten, sind spätestens seit Rihanna (26) vorbei. Die für ihren extrovertierten Modestil bekannte Musikerin ist für ihren Hang zu freizügigen Outfits berühmt und berüchtigt. Bei den CFDA-Awards in New York wurde die 26-Jährige mit einem Mode-Award ausgezeichnet und setzte erneut ein nacktes Statement.

bekannte Musikerin ist für ihren Hang zu freizügigen Outfits berühmt und berüchtigt. Bei den CFDA-Awards in New York wurde die 26-Jährige mit einem Mode-Award ausgezeichnet und setzte erneut ein nacktes Statement.

Im Zuge der "Council of Fashion Designers of America Awards", kurz CFDA-Awards, im Big Apple tanzte am Montag das Who ist Who der Showbiz-Branche an. Neben Heidi Klum, Blake Lively, Jennifer Hudson, Lupita Nyong’o und Chrissy Teigen war auch Rihanna mit von der Partie. Und die geizte ganz und gar nicht mit ihren Reizen.

Im Gegenteil: Die Sängerin erschien in einem komplett transparenten Glitzerfummel von Designer Adam Selman am roten Teppich. Während ihr hautfarbenes Höschen deutlich unter der schimmernden Robe hervorblitzte, suchte man Rihannas BH leider vergeblich. Stattdessen durfte die versammelte Presse ihre nackten Brüste bewundern. Kräftig geschminkte Smokey Eyes, Handschuhe, Diamant-Schmuck und ein Kopftuch vollendeten den Statement-Look.

Rihanna bekam Mode-Award

Rihanna wurde bei der Award-Show als Mode-Ikone ausgezeichnet. Die Musikerin nahm den Preis des Verbandes der US-amerikanischen Modedesigner mit den Worten "Du wirst nie stylisch sein, wenn du nichts riskierst" entgegen. Neben der Sängerin wurde Mode-Designer Tom Ford bei der Gala mit einem Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Mit Twerking: So feierte Rihanna ihren Award

Die Auszeichnung für ihre Stilsicherheit löste bei der 26-Jährigen einen wahren Freudentaumel aus. Und der manifestierte sich schließlich in einer wilden Twerking-Einlage im Backstagebereich. Rihannas Stylist teilte nach dem Event ein , das die Musikerin beim beherzten Shaken zeigt. Zusammen mit ihrem Po wackeln dabei auch die Kristalle auf ihrem transparenten Kleid.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die Schönheit aus Barbados sich obenrum frei machte. Ihren blanken Busen durfte man unter anderem bereits bewundern.