Szene

Rihanna lässt Teenie-Fans warten

Heute Redaktion
Teilen

Vier Stunden warten, für 16 Minuten Konzert: Das war die Bilanz von Rihannas Auftritt in einem Vorort von Chicago. Die Schüler der "Barrington High School" freuten sich auf den Starbesuch, doch Rihanna trudelte erst nach vier (!) Stunden ein!

Vier Stunden warten, für 16 Minuten Konzert: Das war die Bilanz von Rihannas Auftritt in einem Vorort von Chicago. Die Schüler der "Barrington High School" freuten sich auf den Starbesuch, doch Rihanna trudelte erst nach vier (!) Stunden ein!

Verschlafen oder ? Rihanna nimmt es mit der Pünktlichkeit generell nicht so genau, doch nun trieb sie ihren Hang zur Verspätung auf die Spitze! Die High-School-Schüler einer US-amerikanischen Schule mussten eine halbe Ewigkeit auf die US-Sängerin warten.

Nachdem die Schule den Charity-Wettbewerb "Like A Diamond" gewonnen hatte, versprach Megastar Rihanna vor den Teenies aufzutreten.

Die Aufregung im Vorfeld war groß - die Ernüchterung nach dem Auftritt auch. Mit der vierstündigen Verspätung war es nämlich nicht getan. Das "Konzert" der 25-Jährigen dauerte magere 16 Minuten!

"Ich bin auf dem Weg zur 'Barrington High School' in Chicago! Ich kann es nicht erwarten, diese Kids zu treffen!", twitterte Rihanna am Freitag noch gut gelaunt. Grund für ihre Unpünktlichkeit war laut Angaben der Sängerin der Verkehr. Sie twitterte sogar Fotos vom Stau.

Stau hin oder her: Für den ganzen Ärger hätten sich die Schüler in jedem Fall mehr als einen 16-Minuten-Auftritt verdient!

Rihanna ist übrigens nicht der einzige Star mit Timing-Problemen! Auch .