Szene

Rihanna & Lewis Hamilton: Heimliches Date in NY

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/ Heute.at-Fotomontage

Die Gerüchteküche brodelt: Die Trennung von Nicole Scherzinger (37) Anfang des Jahres dürfte Formel-1-Star Lewis Hamilton (30) anscheinend überwunden haben. Erst vor kurzem wurde der Rennfahrer beim romantischen Date in New York mit keiner geringeren als Barbados-Schönheit Rihanna (27) gesichtet.

Die Gerüchteküche brodelt:    (30) anscheinend überwunden haben. Erst vor kurzem wurde der Rennfahrer beim romantischen Date in New York mit keiner geringeren als Barbados-Schönheit Rihanna (27) gesichtet. 

Beim Nobel-Italiener Da Silvano trafen sich Sängerin Rihanna und Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zum romantischen Dinner. Anschließend vergnügten sich die Beiden im berühmten Nachtclub "1 OAK" und ließen den Abend in Rihannas New Yorker Penthouse ausklingen. Dies berichtete ein Augenzeuge gegenüber der britischen Tageszeitung "Sun".

Schon im Mai gab es erste Gerüchte: Die Barbados-Schönheit bekam einen Strauß roter Rosen und einen Luftballon mit der Aufschrift "I Love You" geschickt. Bereits damals wurde gemunkelt, dass der Absender Hamilton hieß. 

„Sie flirten schon seit Jahren und finden sich schon lange toll, aber seit Mai reden sie oft miteinander und ihre Terminpläne erlauben es ihnen nun mehr Zeit miteinander zu verbringen“, verrät ein Freund von Rihanna.

. Warum auch nicht? Beide sind sexy und Single. 

;