Szene

Rihanna musiziert mit McCartney und Kanye West

Heute Redaktion
Teilen

Pop-Superstar Rihanna hat sich für ihren neuen Song äußerst prominente Gastmusiker geholt. Rapper und Kim-Kardashian-Ehemann Kanye West unterstützt sie auf "FourFiveSeconds" stimmlich, während Ex-Beatle Paul McCartney für die musikalische Begleitung sorgt.

Pop-Superstar hat sich für ihren neuen Song äußerst prominente Gastmusiker geholt. Rapper und Kim-Kardashian-Ehemann Kanye West unterstützt sie auf "FourFiveSeconds" stimmlich, während Ex-Beatle Paul McCartney für die musikalische Begleitung sorgt.
Ob und wann der ruhige Akustik-Song, der auf und iTunes heruntergeladen werden kann, auf einem Album erscheinen wird, ist noch fraglich.

West, der vor kurzem schon den Track "Only One" mit McCartney veröffentlichte, hat "ForFiveSeconds" bei einem Auftritt beim IHeartRadio Summit hören lassen. Das Video zum Song ging am Dienstag online.