Szene

Rihanna mutiert zum Macho-Mann

Heute Redaktion
Teilen

Rihanna zeigt der Welt gerne ihre Weiblichkeit, doch bei einem Besuch eines Strip-Clubs kam ihre männliche Seite zum Vorschein. Wie ein knallharter Macho steckte sie einer Tänzerin Geldscheine in die Unterwäsche und ließ ihren maskulinen Fantasien freien Lauf.

In einem Strip-Club in Miami präsentierte sich Rihanna (25) nun von ihrer männlichen Macho-Seite. Die Pop-Queen marschierte laut Beobachtern mit ihrem Gefolge in den "King of Diamonds Club" und machte es sich dort gemütlich. Als ihr eigener Hit "Pour it Up" ertönte und eine Stripperin zu tanzen begann, gab es für die karibische Schönheit kein Halten mehr!

Remy Redd, die in Pole-Dance-Kreisen aufgrund ihrer Tanz-Talente eine echte Berühmtheit ist, schwang zu dem Song die Hüften und umkreiste erotisch die Polestange. Rihanna gefiels und sie zeigte sich sehr spendabel! Die 25-Jährige zog ein dickes Bündel Scheine aus ihrer Tasche und warf es durch die Luft. Ein Teil des Geldes landete auch in Remys Slip. Insgesamt verpulverte Rihanna über 8.000 Dollar!

Auf Twitter veröffentlichte die Sängerin sogar ein Foto ihres erotischen Geldrausches. "Throw up, throw up... Watch it all fall out!" schrieb der US-Promi als Kommentar zu den Foto herumfliegener Dollarnoten. Und weiter: "Letzte Nacht ist eine meiner Fantasien wahr geworden", twitterte Rihanna. "Stripperinnen haben für mich getanzt nach dem Stripper-Song den ich gemacht habe!"

Die kecke Antwort der sexy Stripperin Remy: "Gern geschehen. Es war eine Ehre, dass du bei uns gewesen bist."