Szene

Rihanna nächtigte in Wien um 39.600 Euro

Heute Redaktion
Teilen

Königlicher Austro-Aufenthalt einer Pop-Prinzessin: Am Dienstag rockte Rihanna (28) vor 12.000 Fans in der Wiener Stadthalle. Um vor und nach der Show fit zu sein, quartierte sich die Sängerin für 39.600 Euro im Park Hyatt ein.

Königlicher Austro-Aufenthalt einer Pop-Prinzessin: Am Dienstag rockte (28) vor 12.000 Fans in der Wiener Stadthalle. Um vor und nach der Show fit zu sein, quartierte sich die Sängerin für 39.600 Euro im Park Hyatt ein.

So viel Luxus muss sein: Für zwei Nächte residierte Sängerin Rihanna in Österreichs Hauptstadt. Doch RiRi belegte mit ihrer Entourage nicht nur ein Zimmer im Nobel-Hotel Park Hyatt, sondern buchte gleich die "Royal Penthouse Suite" – die zweitgrößte Suite Europas für den Listenpreis von 19.800 Euro pro Nacht.

Was Rihanna für diese satte Summe bekommen hat, kann sich sehen lassen: 820m2 Wohnfläche, verteilt auf den  sechsten und siebten Stock des Hotels. Vier Schlafzimmer, drei Küchen, vier Badezimmer, begehbarer Kleiderschrank, privater Fitnessbereich und vier Terrassen mit Blick über Wien.

Weniger spendabel war RiRi beim Roomservice: Ihre Lieblingsprodukte hatte sie nämlich selbst mitgebracht.