Szene

Rihanna & Pink sind die größten Popstars

Heute Redaktion
Teilen

Rihanna wurde zum größten Popstar der letzten 20 Jahre ernannt. Die Sängerin belegt den ersten Platz des "Billboard"-Rankings. Sie hat es zwischen 1992 und 2012 ganze 34 Mal in die amerikanischen Charts geschafft. 21 Mal war sie dabei in den Top 10 vertreten, darunter neunmal auf Platz 1.

Rihanna wurde zum größten Popstar der letzten 20 Jahre ernannt. Die Sängerin belegt den ersten Platz des "Billboard"-Rankings. Sie hat es zwischen 1992 und 2012 ganze 34 Mal in die amerikanischen Charts geschafft. 21 Mal war sie dabei in den Top 10 vertreten, darunter neunmal auf Platz 1.

Auch Katy Perry konnte bisher neun Nummer 1-Hits verbuchen, schaffte es in der Liste aber trotzdem nur bis auf Platz 6. Wer vor ihr liegt und wer sich dahinter klassierte? !

Größte Überraschung: Lady Gaga schaffte es zum Beispiel nur auf Platz 11. Für Rihanna ist es bereits der zweite Erfolg innerhalb kürzester Zeit. "Starcount.com" ermittelte, dass die 24-Jährige Rapper Eminem vom "Facebook"-Thron gestürzt hat und mit über 61,5 Millionen Likes die meisten Fans im Social Network hat.