Szene

Cops rücken mit Heli zu Einsatz bei Rihanna aus

Am Montag rückte die Polizei mit einem Großaufgebot zu Rihannas Haus in den Hollywood Hills aus.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Rihanna wirbt für ihr Unterwäsche-Label "Savage X Fenty"
    Rihanna wirbt für ihr Unterwäsche-Label "Savage X Fenty"
    Photo Press Service

    Mehrere LAPD-Einsatzwägen rasten am Montag in die Hügel von Hollywood. In Rihannas Haus hatte der Alarm ausgelöst. Während die Cops vor verschlossenen Türen standen, schwebte ein Helikopter über dem Anwesen, um die Flucht eines möglichen Einbrechers zu verfolgen.

    Seit Mai sind die Polizisten bei Rihanna besonders vorsichtig. Damals verhafteten die Freunde und Helfer in L.A. einen Mann, der unbemerkt bei Rihanna eingestiegen war und im Haus auf sie wartete.

    "Wollte doch nur Sex mit Rihanna"

    Der Eindringling hatte auch eine - für ihn - gute Entschuldigung: "Ich wollte doch nur Sex mit Rihanna haben". Er habe auch gar nicht geplant, Gewalt anzuwenden. Offenbar malte er sich die Szene so aus, dass Rihanna ihn beim Heimkommen in ihrem Haus finden würde und dem Angebot nicht widerstehen hätte können.

    Fehlalarm

    Am Montag rückten die Beament allerdings umsonst aus. Rihanna war gar nicht zuhause. Der Alarm stellte sich als Fehlfunktion der Anlage heraus.

    Picture

    Der liebeshungrige Einbrecher von Mai sitzt übrigens hinter Gittern. Er wurde wegen Einbruchs und gefährlichem Stalking verurteilt. (lam)