Szene

Rihanna sagt Konzert in Nizza ab

Heute Redaktion
Teilen

Rihanna hat ihr Konzert in Nizza abgesagt. Die Sängerin hätte eigentlich heute, am 15. Juli, in der französischen Stadt spielen sollen. Aufgrund des gestrigen Anschlags wird ihr Auftritt nicht stattfinden.

Rihanna hat ihr Konzert in Nizza abgesagt. Die Sängerin hätte eigentlich heute, am 15. Juli, in der französischen Stadt spielen sollen. Aufgrund wird ihr Auftritt nicht stattfinden.

Am Donnerstagabend (14. Juli), dem französischen Nationalfeiertag, an der Strandpromenade "Promenade des Anglais" und schoss anschließend um sich, dabei kamen mindestens 80 Menschen ums Leben.

Währenddessen befand sich bereits in den Proben für ihren heutigen Auftritt, das Konzert wird nun allerdings aus Sicherheitsgründen gecancelt.

und mehrere Menschen getötet.

Rihanna postete ein Herz in Flaggenfarben und schrieb darunter: "Wegen der tragischen Ereignisse in Nizza, wird mein Konzert am 15. Juli im Allianz Stadion nicht wie geplant stattfinden. Unsere Gedanken sind bei den Opfern und ihren Familien."




 


Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am 14. Jul 2016 um 20:12 Uhr