Szene

Rihanna schwanger von Prügel-Brown?

Die Gerüchte verdichten sich, dass R'n'B-Sternchen Rihanna guter Hoffnung ist. Erst kürzlich wurde sie dabei gesehen, als sie ein Spital verließ.

Heute Redaktion
Teilen

Die Gerüchte verdichten sich, dass R'n'B-Sternchen Rihanna guter Hoffnung ist. Erst kürzlich wurde sie dabei gesehen, als sie ein Spital verließ.

Am Dienstag wurde die Sängerin in einem Krankenhaus in Beverly Hills gesehen. Laut "TMZ" hat sie sich möglicherweise wegen Schwangerschaftsübelkeit behandeln lassen. Die 25-Jährige soll laut "Weekly World News" schon im September erstmals Mutter werden.

Als Vater kommt laut den Klatschexperten nur Chris Brown infrage. Mit ihm ist Rihanna seit November wieder liiert, nachdem sie ihm verzieh, dass er sie vor ein paar Jahren grün und blau geschlagen hatte und deswegen rechtskräftig verurteilt wurde.