Szene

Rihanna singt, Lanz strippt & Tiroler springt in Show

Heute Redaktion
Teilen

Schwiegermütter in spe, aufgepasst: Sie haben am Samstag um 20.15 Uhr einen Fixtermin! Feschak Markus Lanz löst in seiner dritten "Wetten, dass ..?"-Runde nämlich seine verlorene Wette ein und zieht an der Seite der polierten Chippendales blank.

Schwiegermütter in spe, aufgepasst: Sie haben am Samstag um 20.15 Uhr einen Fixtermin! Feschak Markus Lanz löst in seiner dritten "Wetten, dass ..?"-Runde nämlich seine verlorene Wette ein und zieht an der Seite der polierten Chippendales blank.

Die Hosen sollte Lanz dabei allerdings anbehalten, schließlich muss er nach Seherschwund (minus drei Millionen) und Kritik an Langatmigkeit und zu viel Klamauk (Sackhüpfen!) im November seinen Moderator endlich stellen. Musikalische Untermalung gibt’s von Rihanna ("Diamonds"), P!nk ("Try"), Alicia Keys ("Girl on Fire"), Starpianist Lang Lang und Fanta 4!

Als Wettpaten sind u. a. Nena, Heino Ferch und Helene Fischer im Einsatz, auf der Wettcouch landet wahrscheinlich nicht unser Stratos-Springer und Bambi-Preisträger Felix Baumgartner. Er sagte seine Teilnahme kurzfristig ab, weil er bei einer Preisverleihung zu Gast ist. Ob er tatsächlich nicht kommen wird, wird sich wohl erst kurz vor der Show entscheiden.

Cool: Der . Karten werden im Lotterieverfahren vergeben.