Rihanna singt Titellied für Animationsfilm "Home"

Rihanna ist ja immer für eine Überraschung zu haben. Jetzt wurde bekannt, dass sie den Song zum Animationsfilm "Home" singen wird. Der kommende Hit heißt "Towards the sun".

Rihanna ist ja immer für eine Überraschung zu haben. Jetzt wurde bekannt, dass sie den Song zum Animationsfilm "Home" singen wird. Der kommende Hit heißt "Towards the sun".

Auf "BBC Radio 1" wurde die Überraschung verkündet, zur Feier des Tages wurde das Lied gelich zweimal gespielt. Zur Überraschung der Fans wurde der Song vorher nicht via Twitter, Facebook oder sonstigen Medien angekündigt.
Geschrieben hatte die Sängerin den Song für den am 26. März erscheinenden Film "Home – Ein smektakulärer Trip", in dem sie einer Figur ihre berühmte Stimme leiht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen