Rihanna sorgt mit XXL-Kleid für Baby-Gerüchte

Ist die Sängerin schwanger? Das fragten sich viele Fans nach ihrem Auftritt bei der Premiere des SiFi-Films in London.

Die 29-Jährige schritt in einer eleganten, weit geschnittenen roten Robe über den roten Teppich. Während das Kleid ihr Dekolletee sehr zur Geltung brachte, blieb der Rest ihrer Figur unter dem Stoff verborgen.

Weil sie aber anscheinend ein klitzekleines Bisschen zugenommen hat, wurde im Netz gleich darüber spekuliert, ob Rihanna schwanger sei. "Ich will nicht unhöflich sein, aber ist sie schwanger", fragte ein User auf Instagram.

Der Superstar schweigt bislang zu den Gerüchten. Vielleicht, weil es nichts dazu zu sagen gibt.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Arsenal LondonDancing StarsBabyblogRihanna

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen