Szene

Rihanna steht auch vor Gericht hinter Chris Brown

Heute Redaktion
14.09.2021, 16:04

Chris Brown (23) sammelt nicht gerade Beliebtheitspunkte: Nach der Rauferei mit Frank Ocean musste er nun erneut vor Gericht. Nur eine steht voll und ganz hinter ihm: On-/ Off-Freundin Rihanna.

.

Die Sängerin (24) stand ihrem Freund am Mittwoch bei der Anhörung in Los Angeles bei. Brown soll seine Bewährungsdienste nicht vollständig abgeleistet haben, zu denen er verdonnert wurde, weil er Rihanna 2009 grün und blau geprügelt hatte - ausgerechnet!

Die Behörde widerspricht damit der Polizei in Browns Heimatstaat Virginia. Die hatte versichert, Brown sei zu den 180 Tagen gemeinnütziger Arbeit erschienen.

Ein Richter ordnete am Mittwoch ein Treffen zwischen Brown und dessen Bewährungshelfer an. Anfang April muss der Sänger vor Gericht Rechenschaft über seine geleistete gemeinnützige Arbeit ablegen, berichtete das Promi-Portal "TMZ.com".

"Mein Fehler"

Rihanna scheint von all dem Trubel unbeeindruckt zu sein. In einem Interview sagte sie jüngst, nachdem Fans Besorgnis über die Reunion mit dem Prügelknaben geäußert hatten: "Jetzt habe ich entschieden, dass es wichtiger ist, dass ich glücklich bin. Auch wenn es ein Fehler ist, dann ist es mein Fehler."

Jetzt E-Paper lesen