Rihanna steigt jetzt ins Mascara-Business ein

Die Sängerin wird am 16. Jänner 2020 die Produktreihe ihrer Fenty-Beautykollektion um den 'Full Frontal Mascara' erweitern.
Auf ihren Instagram- und Twitteraccounts kündigte Rihanna an: "Ihr wusstet doch schon, dass Fenty Beauty kommen würde, um die Herrschaft bei den Mascaras zu übernehmen! #FULLFRONTALMASCARA."



Ein Post auf dem Instagram-Account von Fenty Beauty gab außerdem weitere Details über die neue Wimperntusche bekannt: "Es wird Zeit, dass wir uns den Wimpern widmen. Unser neuer #FULLFRONTALMASCARA wurde designed, um deine Wimpern ganz zu zeigen. Unsere einzigartige Flat-to-Fat-Bürste gibt Volumen, verlängert und bringt Schwung! Holt euch euren Mascara ab dem 16. Januar bei Fenty Beauty!"

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Die Stylistin der legendären Musikerin verriet derweil, dass Rihanna ihre eigenen Produkte auch selbst benutze. "Manchmal, wenn ich mit Rihanna unterwegs bin, dann landen wir und müssen sofort zu einem Media-Event", erklärte Priscilla Ono vor einer Weile, "mein Job ist es, sicherzustellen, dass alle gut aussehen. Ich liebe es, die neue 'Hydrating Longwear Foundation' von Fenty Beauty zu benutzen, da ich weiß, dass die lange hält und sehr ausdauernd ist, aber auch Feuchtigkeit spendet und ausgetrockneter Haut nach dem Fliegen Abhilfe verschafft."



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAStarsBeautyRihanna

CommentCreated with Sketch.Kommentieren