People

Rihanna stillt Sohn für Shooting – und geht viral

Mit ihrem Unterwäschelabel SavagexFenty hat Rihanna bereits mehr als einmal für Schlagzeilen gesorgt. Ihr letzter Streich: ein viraler Still-BH

Rihanna zeigt ihre neue Unterwäschekollektion im Einsatz und stillt ihren einjährigen Sohn RZA.
Rihanna zeigt ihre neue Unterwäschekollektion im Einsatz und stillt ihren einjährigen Sohn RZA.
Instagram/savagexfenty

Das muss man auch erst mal schaffen: In den Weiten des Internets geht aktuell ein Still-BH viral. Verantwortlich dafür ist Popstar und Unternehmerin Rihanna (35), die mit ihrem Unterwäschelabel Savage x Fenty eine Mutterschafts-Kollektion herausgebracht – und sich darin selbst in Szene gesetzt hat, während sie ihren einjährigen Sohn RZA stillt. Noch während ihrer Schwangerschaft erklärte Riri in einem Interview mit dem Modemagazin "Vogue": "Ich bete dafür, dass mein Körper es mir erlaubt zu stillen." Nun sieht es ganz so aus, als seien ihre Gebete erhört worden.

Einige Größen bereits ausverkauft

Auf Instagram schreibt sie zu einem der Werbebilder: "Alles andere als die Still-BHs deiner Mama … designt von Rihanna, offiziell anerkannt von Baby RZA." Sie spielt mit der Caption auf die Aufmachung an, in der die BHs für stillende Mütter daherkommen, die sonst häufig in den Stores zu finden sind: beige oder weiss, ein bequemer, aber optisch nicht unbedingt ansprechender Schnitt, manchmal umständlich zu öffnen.

Mit ihrer Kollektion aus drei Modellen in unterschiedlichen Farben, teils mit Spitze, Prints oder Bändern versehen, versucht Rihanna, sich von der Konkurrenz abzuheben, und schafft das offenbar erfolgreich: Einige Größen sind bereits ausverkauft, andere sind als fast vergriffen gekennzeichnet.

Auch auf Instagram ist der Zuspruch groß:

"Als ich 2020 schwanger war, habe ich gedacht, dass Rihanna uns dringend hübsche Still-BHs verkaufen muss. Jetzt brauche ich noch ein Baby" und "Diese Brand hat nicht existiert, als ich Babys hatte, aber wird es tun, wenn ich irgendwann Oma werde. Das ist so schön". Manchmal braucht es nur einen stillenden Superstar, um einen BH, der vielen sonst nicht mehr als ein müdes Gähnen entlockt, zum Phänomen zu machen.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz