Rihanna twittert aus dem Krankenhaus

Bild: Twitter

Rihanna ist offenbar fest entschlossen, die Öffentlichkeit in jeder Situation an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Nun twitterte sie ein Foto aus dem Krankenhaus.

Als Workaholic, der nochdazu keine Party auslässt, musste es fast mal soweit kommen: Rihanna landete wegen Erschöpfung und Dehydrierung im Krankenhaus. Sie hatte ihre Grippe ignoriert, weil sie sich die nicht entgehen lassen wollte.

Eine Infusion im Krankenhaus war die Folge - prompt stellte die Sängerin das Foto auf Twitter. Kurz darauf wurde die 24-Jährige aber wieder entlassen: Auf dem nächsten Foto wenige Stunden später war sie schon wieder auf dem Weg nach Los Angeles.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen