Szene

Rihanna und Chris Brown: Alles aus!

Heute Redaktion
Teilen

Rihanna und Chris Brown sind DAS On/Off-Pärchen schlechthin. Nach der überraschenden Versöhnung vor wenigen Monaten ist nun wieder einmal alles aus. Brown hat in einem Interview nun die Trennung von seiner Rihanna offiziell bestätigt.

Rihanna und Chris Brown sind DAS On/Off-Pärchen schlechthin. vor wenigen Monaten ist nun wieder einmal alles aus. Brown hat in einem Interview nun die Trennung von seiner Rihanna offiziell bestätigt.

War es der öffentliche Druck, der ihre Liebe scheitern ließ? Oder war es die turbulente Vergangenheit - - des Pärchens, die zum finalen Beziehungsende führte? Fakt ist, dass das Promi-Paar nun endgültig getrennte Wege geht. Das bestätigte Chris Brown jetzt in einem Interview. "Da wird immer Liebe sein, aber ich mache jetzt mein Ding", verriet er im Gespräch mit dem australischen Radiosender "2DayFM".

Die zahlreichen Höhen und Tiefen der Beziehung hätten Brown nach eigenen Angaben dazu veranlasst einen Schlussstrich zu ziehen. Laut dem US-Sänger sei man aber im Guten auseinander gegangen: "Ich werde diesen Menschen immer lieben, aber Menschen haben auch Differenzen, unterschiedliche Bedürfnisse und Ziele. Am Ende des Tages ist sie einfach ein junges Mädchen."

Erste Indizien für eine mögliche Trennung gab es bereits vor einigen Tagen, als Chris Brown seinen Geburtstag ohne Freundin Rihanna feierte. Brown wolle nach eigenen Angaben nun erst mal solo bleiben und seine Unabhänigkeit genießen. "Ich kann mich einfach auf niemandem im 'Ehefrauenmodus' einlassen, wenn diejenige so jung ist und ich auch so jung bin", berichtete er während des Interviews. Hinzu kommt, dass das sich nicht mehr ständig Sorgen um Rihanna machen wolle.