Szene

Rihanna und Chris Brown vereint

Heute Redaktion
Teilen

Zumindest geschäftlich ... Die beiden arbeiten gemeinsam an zwei brandneuen Songs. Erst drei Jahre ist es her, als er ihr in einem nächtlichen Streit in L.A. eine geknallt hat - jetzt können die beiden wieder miteinander ... arbeiten.

Einer der gemeinsamen Songs ist ein Remix von Rihannas "Birthday Cake", der andere eine neue Version Chris Browns "Turn Up the Music (below)". Beide Lieder werden diese Woche zunächst im Internet zu hören sein, wie das Klatsch-Portal tmz.com weiß.

Es scheint dass Rihanna ihrem Ex also vergeben hat. Ein weiterer Hinweis darauf: Anfang der Woche schickte Chris Rihanna ein "Happy Birthday" per Twitter, und bekam darauf ein "Dankeschön" als Antwort. Chris Brown ist übrigens immer noch in eine "glücklichen Beziehung" mit einer gewissen Karrueche Tran ....