Szene

Rihanna und DiCaprio angeblich ein Paar

Heute Redaktion
Teilen

Kurz nach dem Liebesaus mit dem deutschen Model Toni Garrn soll ich Womanizer Leonardo DiCaprio bereits die nächste Freundin geangelt haben. Dabei soll es sich um keine Geringere als Popsternchen Rihanna handeln.

Kurz nach dem soll ich Womanizer Leonardo DiCaprio bereits die nächste Freundin geangelt haben. Dabei soll es sich um keine Geringere als Popsternchen Rihanna handeln.

Kürzlich noch mit 20 Models unterwegs, soll sich der Schauspieler nun festgelegt haben. Und seine neueste Errungenschaft ist selbst keine Unbekannte. Der 40-Jährige bandelt seit kurzem angeblich mit Rihanna an.
Es könnte sogar etwas ernstes sein. Ein Insider berichtet, dass er die 26-Jährige bereits seiner Mutter vorgestellt haben soll, die von der exotischen Schönheit begeistert war.