Szene

Rihanna und Drake kuscheln auf Instagram

Heute Redaktion
Teilen

Seit Monaten wird Sängerin Rihanna (28) und Musiker Drake (29) eine Romanze nachgesagt, doch wirklich bestätigt haben es die beiden Turteltauben nie. Bei den diesjährigen VMAs und anschließendem Kuschel-Foto auf Instagram heizte der 29-Jährige aber die Gerüchteküche weiter fleißig an.

 


Ein von champagnepapi (@champagnepapi) gepostetes Foto am 28. Aug 2016 um 23:41 Uhr




 
Seit Monaten wird Sängerin (29) eine Romanze nachgesagt, doch wirklich bestätigt haben es die beiden Turteltauben nie. Bei den diesjährigen VMAs und anschließendem Kuschel-Foto auf Instagram heizte der 29-Jährige aber die Gerüchteküche weiter fleißig an. 

Der Rapper durfte seiner langjährigen Freundin den Micheal Jackson Vanguard Award für ihre außergewöhnlich erfolgreiche Karriere überreichen. Die Sängerin tritt damit in die Fußstapfen von den Beatles, David Bowie, Madonna, Beyoncé und dem Namensgeber Michael Jackson.

Drake nutze die Gelegenheit und überschüttete Rihanna mit süßen Worten: "Wir lieben die Musik, deren Stil sich von Album zu Album verändern kann. Wir lieben die Videos, deren Künstlerische Vision sich von Jahr zu Jahr ändert. Aber am meisten lieben wir die Frau, die sich seit dem ersten Tag nicht verändert hat! Sie ist die Frau, die ich liebe, seitdem ich 22 bin. Sie ist eine meiner besten Freundinnen auf der ganzen Welt. In meinem ganzen Erwachsenenleben habe ich zu ihr aufgeschaut, obwohl sie jünger ist als ich."

Doch damit nicht genug: Das Vielleicht-Pärchen postete kurze Zeit später ein Selfie, auf dem der Rapper seiner Freundin einen fetten Schmatzer auf die Wange drückt. Kommentiert hat er den Schnappschuss mit den Worten: "Das ist eine Nacht, in der wir alle dankbar sein können, was du für uns getan hast! Du hast so viele Leben auf die bestmögliche Art beeinflusst. Heute feiern wir dich @badgalriri!"

Nachdem die Superstars für einige Stunden in der Nacht verschwunden waren, fuhren sie gegen 03:15 Uhr mit Bodyguards am Club "Up&Down" vor, in den sie Hand in Hand hineinspazierten. Dort seinen sich die beiden laut Augenzeugen zu keiner Zeit von der Seite gewichen. "Drake ließ Rihanna nicht aus den Augen", so die Quelle gegenüber "E!News".