Szene

Rihanna: Unzufrieden mit Album "Anti"

Heute Redaktion
Teilen

Rihanna (27) sorgt sich sehr um ihr neues Album. Die 'Diamonds'-Interpretin plant 'Anti', das ersten Album seit drei Jahren, weiter zu verbessern, weil sie aktuell nicht glücklich mit den Songs ist. Nun könnte die Veröffentlichung, die eigentlich noch in diesem Jahr geplant war, auf der Kippe stehen

(27) sorgt sich sehr um ihr neues Album. Die 'Diamonds'-Interpretin plant 'Anti', das ersten Album seit drei Jahren, weiter zu verbessern, weil sie aktuell nicht glücklich mit den Songs ist. Nun könnte die Veröffentlichung, die eigentlich noch in diesem Jahr geplant war, auf der Kippe stehen

Rihannas Vater Ronald Fenty, der angeblich schon 26 neue Songs seiner Tochter gehört hat, erklärte: "Robyn ist nicht glücklich mit dem neuen Album. Sie fühlt sich nicht wohl damit. Wenn sie einen Song durchging, fand sie all diese Kleinigkeiten, die sie ändern wollte und machte sich Sorgen. Es ist ein langer Prozess und es ist nicht leicht. Es sind jetzt drei Jahre seit ihrem letzten Album vergangen und sie will, dass dieses hier alles andere umbläst - kein Wettkampf. Sie nennt es ihr 'erstes Album'."

Die Veröffentlichung von 'Anti' war ursprünglich für Ende des Jahres geplant, jedoch sieht es nun ganz danach aus, als wollte die 27-jährige Sängerin das Release-Datum nach hinten verschieben. "Sie mag einige Dinge, aber sie will mehr. Für sie ist es nicht fertig. Sie sucht noch immer nach frischem Material und hat Energie dafür übrig", eröffnete ihr Papa.

Für ihre neue Platte hat sich Rihanna, die in der Vergangenheit bereits mit Drake, Jay Z, Kanye West und Eminem arbeitete, anscheinend nicht mit anderen Künstlern zusammen getan, um das Ergebnis zu optimieren. Gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' erklärte Fenty weiter: "Häufig singt jemand anderes mit ihr und die Kollaborationen liefen immer gut, aber dieses Mal macht sie viel selbst und man wird die anderen Sänger nicht vermissen, weil sie so gut ist."