Szene

Rihanna verärgert Thailand mit Affenfoto

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Eigentlich wollte Rihanna in ihrem Urlaub entspannen. Doch es wäre nicht die extrovertriete Sängerin, wenn sie nicht jeden Schritt von sich per Bild auf Twitter stellen würde. Doch genau deshalb bekam sie nun großen Ärger. Denn sie postete ein bIld von sich und einem Faulaffen. Diese sind aber in Thailand per Gesetz vor Torusitenfotos geschützt.

Eigentlich wollte Rihanna in ihrem Urlaub entspannen. Doch es wäre nicht die extrovertierte Sängerin, wenn sie nicht jeden Schritt von sich per Bild auf Twitter stellen würde. Doch genau deshalb bekam sie nun großen Ärger. Denn sie postete ein Foto von sich und einem Faulaffen. Diese sind aber in Thailand per Gesetz vor Touristenfotos geschützt.

Kurz, nachdem die Sängerin das Foto auf Twitter stellte, bekam sie auch schon den Verweis. Denn Tierschützer protestierten und die Regierung verwies auf die Rechtslage.

Zudem wurden zwei Männer festgenommen, welche ihr den Affen für die Pose gegeben haben sollen.