Szene

Rihanna verpulverte über 13.000 Euro

Heute Redaktion
Teilen

Rihanna (28) hat die sexy Spendierhosen an. Die Sängerin wollte nach ihrem Konzert in Houston am 16. Mai noch ein bisschen die Sau rauslassen und feierte die ganze Nacht in einem Nachtclub.

(28) hat die sexy Spendierhosen an. Die Sängerin wollte nach ihrem Konzert in Houston am 16. Mai noch ein bisschen die Sau rauslassen und feierte die ganze Nacht in einem Nachtclub.

Laut Klatsch-Portal "TMZ" wurde Rihanna dabei von ihrem Support Act Travis Scott begleitet. Ein Video zeigt die 28-Jährige, wie sie mit einem Bündel Scheine neben einer leichtbekleideten Dame steht - die offenbar auch etwas von den insgesamt über 13.000 Euro abbekam, die die Sängerin bis in die frühen Morgenstunden auf den Kopf haute.

. Damals soll der Rapper etwa 10.000 Euro in strippende Mädels investiert haben, während seiner Begleitung der Spaß rund 4.400 Euro wert war.

Den Rekord haben sie damit aber noch lange nicht gebrochen. So soll Hip-Hop-Legende können da nicht wirklich mithalten: Sie schmissen 2011 etwa 220.000 Euro durch einen Strip-Club.