Szene

Rihanna verrät Release-Datum ihrer Beauty-Linie

Die US-Sängerin hat auf Instagram das Veröffentlichungsdatum ihrer Kosmetik-Linie "Fenty Beauty" verraten.

Heute Redaktion
Teilen

Die 29-Jährige hat vor einigen Monaten ihre eigene Make Up-Linie in den sozialen Netzwerken angekündigt. Jetzt gab Rihanna das Release-Datum bekannt: Die Beauty-Produkte kommen am 8. September auf den Markt.

Die Popsängerin arbeitete mit Kendo, einer Tochterfirma des Luxuskonzerns LVMH, zusammen. Um welche Art von Produkten es sich dabei handelt, hat der US-Star noch nicht verraten. Laut dem Magazin "WWD" erhält Rihanna zehn Millionen dafür.

Der Ausflug in die Make Up-Welt ist aber nicht Rihannas erster Abstecher in die Kosmetikindustrie. Schon im Frühjahr diesen Jahres kam ihr neues Parfüm mit dem Namen "Kiss" der "RiRi"-Kollektion heraus. Dieses ist nach "RiRi" und "Crush" bereits der dritte Duft dieser Reihe. Und dafür hatte die Sängerin sogar ein wenig Hilfe, denn die Farbe der Flüssigkeit und die Form der Parfümflasche durfte ihre Nichte Majesty auswählen. (LM)

;