Szene

Rihanna völlig verknallt in Karim Benzema

Heute Redaktion
Teilen

Wie süß! Rihanna (27) soll mit Karim Benzema (27) endlich wieder Glück in der Liebe gefunden haben. Die 27-Jährige trifft sich seit längerem mit dem Real-Madrid-Spieler, sie haben sich bei der Weltmeisterschaft im letzten Jahr kennengelernt. Die Beziehung soll Berichten zufolge ganz anders als ihre vorherige zu Chris Brown sein, da sie ihren Neuen erst ganz genau unter die Lupe nahm.

Wie süß! Rihanna (27) soll mit Karim Benzema (27) endlich wieder Glück in der Liebe gefunden haben. Die 27-Jährige trifft sich seit längerem mit dem Real-Madrid-Spieler, sie haben sich bei der Weltmeisterschaft im letzten Jahr kennengelernt. Die Beziehung soll Berichten zufolge ganz anders als ihre vorherige zu Chris Brown sein, da sie.

Ein Insider berichtete dem : "Es hat lange gedauert, aber sie sagt, dass es das gerade so besonders macht. Er ist er erste Mann, denn sie erstmal kennenlernte, bevor sie sich in eine Beziehung stürzte. Sie sagt zu Freunden, dass ihr so was noch nie passiert ist und sie ihm wie ihren besten Freunden voll und ganz vertraut."

Die Sängerin soll ganz verzaubert von dem französischen Nationalspieler sein, der eine kleine Tochter aus einer früheren Beziehung hat. Sogar die Freunde der exotischen Schönheit seien ganz baff: "Rihanna scheint sich wirklich verändert zu haben. Sie hat vorher immer gesagt, Monogamie sei nicht möglich und jetzt redet sie nur davon, mit nur einem Mann zusammen zu sein. Das ist alles nur wegen Karim, sie ist hin und weg."

Anderen Berichten zufolge soll es sogar schon ziemlich ernst werden und die Musikerin soll auf einen Antrag hoffen. Ein weiterer Insider sagte demnach: "Momentan aber genießt sie das Ganze und scheint zum ersten Mal seit Langem wirklich glücklich zu sein."