Szene

Rihanna war von singendem Fan begeistert

Heute Redaktion
Teilen

Normalerweise gehen Versuche von Stars, ihre Fans mitsingen zu lassen, ordentlich in die Hose. Der 28-jährige Terah Stewart jedoch nutzte seine Chance und ließ Superstar Rihanna kurz erstaunen. Bei ihrem Konzert in Cincinnati hielt ihm RiRi das Micro vor die Nase und er begeisterte alle.

 


Ein von Brittany ? (@breezys1stlove) gepostetes Video am 19. Mär 2016 um 20:25 Uhr




Normalerweise gehen Versuche von Stars, ihre Fans mitsingen zu lassen, ordentlich in die Hose. Der 28-jährige Terah Stewart jedoch nutzte seine Chance und ließ kurz erstaunen. Bei ihrem Konzert in Cincinnati hielt ihm RiRi das Mikro vor die Nase und er begeisterte alle.

Rihanna war mitten in ihrem Hit "FourFiveSeconds" als sie Terah die Chance gab, den Refrain zu singen. Sie kniete sich hin und hielt ihm das Mikrophon vor die Nase. Als er dann eine Zeile sang, reagierte Rihanna positiv überrascht und edelte ihn mit einem "WOW".

Auch nachdem er eine weitere Zeile singen durfte, konnte sie ihre Überraschung nicht verbergen. Er selber ließ danach auf Twitter der unermesslichen Freude über den Auftritt freien Lauf.

Im August kommt Rihanna im Rahmen ihrer "Anti-Worldtour" auch nach Wien. Tickets dafür gibt es noch .

 



 


Ein von Brittany ? (@breezys1stlove) gepostetes Video am 19. Mär 2016 um 20:56 Uhr




 

I just sang with !!!!!!! Ajsjdhrbtbdjsudbfbsjsjjdhdbfbshsjdndndjzhdjdbdbdnndndhdh
— Teej (@TerahJay)


EYE. JUST. SANG. WITH.
— Teej (@TerahJay)