Szene

Rihanna: Weiteres Konzert abgesagt!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Was ist los mit Hollywood? Die Stars und Sternchen erkranken zurzeit reihenweise. Zuerst Lady Gaga, dann Justin Bieber und Kelly Osbourne und nun: Rihanna. Wegen einer akuten Kehlkopfentzündung musste die Sängerin nach dem verpatzten Tourauftakt jetzt ein weiteres Konzert absagen!

Jetzt hat es auch Rihanna erwischt! Die 25-Jährige leidet aktuell an einer Kehlkopfentzündung und musste, nach der Absage des Konzerts zum Tourneeauftakt, jetzt auch noch einen weiteren Auftritt absagen. Die Stimme des Superstars ist futsch und will so schnell offenbar nicht wieder kommen.

Pech für die Fans

Erst am Freitag fiel der Startschuss für Rihannas große "Diamonds"-Welttournee, doch nun kam die ernüchternde Nachricht für ihre Fans: "Leider ist Rihanna nach ihrem ausverkauften Konzert am Freitag an einer Kehlkopfentzündung erkrankt und kann nach Anweisung ihres Arztes heute Abend nicht auftreten", teilte der Konzertveranstalter mit.

Am Sonntag hätte die Sängerin im Rahmen ihrer internationalen Tour einen fulminanten Auftritt in Boston absolvieren sollen, doch daraus wurde nichts. Der US-Promi muss sich jetzt mindestens zwei Tage Ruhe und eine Auszeit gönnen, bevor sie wieder voll durchstarten kann.

Rihanna selbst entschuldigte sich bei ihren Fans via Twitter: "Boston, das ist das Härteste, womit ich umgehen muss. Ich habe das Gefühl, dass wir auf diesen Tag schon ewig gewartet haben und es tut mir weh, euch im Stich zu lassen. Ich hasse es, Leute zu enttäuschen, die mich nie im Stich gelassen haben. Das ist mir so peinlich! Danke für eure Gebete und Genesungswünsche!"

Auch andere Stars sind aktuell erkrankt

Lady Gaga laboriert immer noch an den Folgen ihrer Wir wünschen den Promis ein kollektives "Gute Besserung"!