Szene

Rihanna wirbt für Super Bowl, Colbert und die Grammys

Heute Redaktion
Teilen

In finanziell schwierigen Zeiten muss auch der US-Fernsehriese CBS den Sparstift ansetzten. Wie sonst ist zu erklären, dass Superstar Rihanna mit einem Werbespot gleich für drei Events die Werbetrommel rührt.

In finanziell schwierigen Zeiten muss auch der US-Fernsehriese CBS den Sparstift ansetzten. Wie sonst ist zu erklären, dass Superstar mit einem Werbespot gleich für drei Events die Werbetrommel rührt. 

In einem goldenen Glitzerkleid steht die Sängerin mit CBS-Sportmoderator Jim Nantz und dem Polit-Talkhost Stephen Colbert in einem riesigen Stadion.

Nantz sagt in Anspielung auf den Super Bowl frech: "Wir sind zuerst dran". Unbeeindruckt wirft ihm Rihanna ein "Ich bin das Warten wert" zurück.

Der findet am 7. Februar statt. Etwas mehr als eine Woche später werden am 15. Februar die Grammy Awards verliehen.