Szene

Rihanna zeigt Trailer zu BBHMM-Video

Heute Redaktion
Teilen

Superstar Rihanna hat am Montag erste Einblicke in ihr neues Musikvideo "Bitch Better Have My Money" gewährt. Die Sängerin veröffentlichte einen kurzen, mysteriösen Trailer, der nun wilde Spekulationen über den Clip im Internet ausgelöst hat.

Superstar hat am Montag erste Einblicke in ihr neues Musikvideo "Bitch Better Have My Money" gewährt. Die Sängerin veröffentlichte einen kurzen, mysteriösen Trailer, der nun wilde Spekulationen über den Clip im Internet ausgelöst hat.

Der kurze Trailer zeigt zu Beginn einen großen Koffer auf einer Wiese, aus dem zwei Beine ragen. Danach sieht man eine blonde, offenbar betuchte Frau, die sich in ihrer Wohnung fürs Ausgehen fertig macht. In kurzen Szenenwechseln schleppt sich Rihanna mit dem eingangs erwähnten Koffer ab.

Rihanna als kaltblütige Killerin?

Dann steigt die blonde Frau mit Hündchen am Arm in einen Fahrstuhl, in dem Rihanna samt Koffer schon auf sie wartet. Die Aufzugtür geht zu. Im Erdgeschoß gleiten die Türhälften wieder auseinander. Die Blondine ist verschwunden. Das Hündchen wird nun von Rihanna getragen.

Fans diskutieren nun im Internet über die Bedeutung des Clips und wie er in voller Länge aussehen könnte. Bis Donnerstag müssen sie sich allerdings gedulden. Denn laut Rihannas Instagram-Post feierte "Bitch Better Have My Money" dann Premiere.

 



 


Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am 28. Jun 2015 um 14:52 Uhr