Szene

Rihannas Tänzerin ist spurlos verschwunden

Heute Redaktion
Teilen

Großer Schock in der Musikwelt: Eigentlich wollte sich Tänzerin Shirlene Quigley (32) nur ein Hochzeitskleid aussuchen, doch nun ist sie weg und spurlos verschwunden. Nicht nur ihre Familie und Freunde machen sich große Sorgen um die 32-Jährige. Auch ihre ehemalige Chefin, Superstar Rihanna teilt ihre Sorge mit.

 


Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Video am 24. Okt 2016 um 17:37 Uhr




Großer Schock in der Musikwelt: Eigentlich wollte sich Tänzerin Shirlene Quigley (32) nur ein Hochzeitskleid aussuchen, doch nun ist sie weg und spurlos verschwunden. Nicht nur ihre Familie und Freunde machen sich große Sorgen um die 32-Jährige. Auch ihre ehemalige Chefin, Superstar teilt ihre Sorge mit. 

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Sängerin Rihanna einen dringenden Aufruf, um Tänzerin Shirlene Quigley zu finden. 

"Diese wunderbare Seele und ehemalige Tänzerin von mir ist verschwunden!!! Mein Herz schmerzt, wenn ich daran denke, wie hart es für alle sein muss, die sie lieben! Wer sie gesehen hat oder Informationen über ihren Aufenthaltsort hat: Bitte wendet euch an das North Bergen Police Departement."

Auch Rihannas Kollegin, Rapperin Missy Elliot (45), für die Shirlene ebenfalls schon getanzt hat, postete eine Vermisstenanzeige auf Instagram.



 


Ein von Missy Elliott (@missymisdemeanorelliott) gepostetes Foto am 24. Okt 2016 um 16:47 Uhr




Quigley lebte alleine in North Bergen im US-Staat New Jersey und unterrichtet dort und in New York Tanz. Jeden Tag um 6 Uhr abends rief sie ihren Vater an, doch als der tägliche Anruf ausblieb, kontaktierte er die Polizei. Das Handy von Shirlene wurde in einem Brautladengeschäft in New York gefunden. In welchem Zusammenhang das alles steht, ist bis jetzt noch nicht bekannt. 




 


Ein von Princess In Pumps (@shirlenequigley) gepostetes Foto am 3. Jul 2016 um 18:41 Uhr