Wien

"Rinderwahn"-Pop up Lokal am Yppenplatz eröffnet

In Ottakring locken nun auch österreichische Burger auf den Yppenplatz. Dort eröffnete jetzt die dritte Location des Erfolgslokals "Rinderwahn". 

Teilen
Rinderwahn: Das Lokal am Yppenplatz eröffnete erfolgreich die Pop-up Location. (Gabriele und Robert Huth)
Rinderwahn: Das Lokal am Yppenplatz eröffnete erfolgreich die Pop-up Location. (Gabriele und Robert Huth)
Rinderwahn

Wer einmal "Bacon Charlie", "Scharfe Resi" oder "Blauer Toni" probiert hat, der will nie wieder einen anderen Burger essen. Die beliebten Burger-Kreationen des "Rinderwahn"-Erfolgskonzepts der Gastronomen-Familie Huth gibt es diesen Sommer auch in Ottakring. Am 5. Juni eröffnete das Pop-Up am Yppenplatz im 16. Wiener Bezirk.

"Rinderwahn" auf Reisen: Auch im hippen Ottakringer Hot Spot

Das Wiener Gastronomie-Ehepaar lasse sich auch von Corona in seiner Kreativität nicht bremsen, heißt es in einer Presseaussendung. "Selbstverständlich waren die vergangenen Wochen nicht einfach. Nicht nur für die Gastronomie; für keine Branche", erklärt Robert Huth. Neben dem Naschmarkt und der Wiener Innenstadt eröffnete am Freitag der dritte "Rinderwahn" Standort. 

Rinderwahn: Auch Take-Away! 
Rinderwahn: Auch Take-Away! 
Rinderwahn

Vor Ort genießen oder als Take-Away "Rinderwahn geht auf Reisen!", freut sich auch Gabriele Huth über das Pop-Up in Ottakring und weiter: "Der Yppenplatz mit seinem Markt und der ansässigen Gastronomie hat uns von jeher gut gefallen. Daher freut es uns, dass wir im Haus ›Yppenplatz 4‹ unser ›Rinderwahn‹-Pop-Up eröffnen und Teil einer spannenden Community werden. ›Rinderwahn‹-Burger sind genau das richtige für einen Besuch am Markt. Entweder gleich im Gastgarten genießen oder zum Mitnehmen." Das Lokal ist von Dienstag bis Samstag geöffnet, 11.30 bis 21.30 Uhr.

Mehr zum Thema