Szene

Ring frei für den "Blödel-Boxer"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: citythong.at

Normalerweise schiebt er eine Wuchtel nach der anderen - aber auch mit der Faust kann Comedian Ciro De Luca ganz schöne Treffer erzielen. Der Kabarettist trainiert nämlich seit fünf Jahren im Wiener City-Thong-Verein Thaiboxen - und das bis zu vier Mal in der Woche!

Normalerweise schiebt er eine Wuchtel nach der anderen – aber auch mit der Faust kann Comedian Ciro De Luca ganz schöne Treffer erzielen. Der Kabarettist trainiert nämlich seit fünf Jahren im Wiener City-Thong-Verein Thaiboxen – und das bis zu vier Mal in der Woche!

Jetzt hat er sich eine besonders harte Trainingspartnerin ausgesucht – Livia von Plettberg (23) ist nicht nur Europameisterin nach WKN sondern wird auch am 2. Juni bei der „WFC Challenge 3“ im Tennispoint-Vienna ihren ersten MMA-Kampf bestreiten. Eh klar, dass Ciro sie anfeuern wird!