Szene

Ringo Starr kommt mit "All Starr Band" nach Wien

Der mittlerweile 76-jährige Ex-Beatle kann es nicht lassen und geht noch einmal mit zahlreichen weltbekannten Musikern auf Tour.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Richard Starkey, so der eigentliche Name des Schlagzeugers, versammelt ruft 2018 bereits zum 13. Mal die Mitglieder seiner All Star Band zusammen, um mit ihnen auf große Tournee zu gehen.

Der Sir wird dabei unter anderem von Colin Hay (Men At Work), Steve Lukather (Toto), Gregg Rolie (Journey) und Graham Gouldman (10cc) begleitet.

"Give More Love"

Neben zahlreichen unvergessenen Hits wird Ringo auch Songs von seinem neuen Album Give More Love" präsentieren. Das österreichisches Publikum kommt am 20. Juni 2018 in den Genuss der "Ringo-Mania". Dann darf in der Wiener Stadthalle gekreischt werden.