Community

Riskantes Überholmanöver verursachte Crash in Ottakr...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: LR Marina M.

Der Morgenverkehr in Wien verursacht nicht selten Hektik und Stress bei allen Verkehrsteilnehmern. Ein grüner Opel mit serbischen Kennzeichen und ein silbernes Fahrzeug der gleichen Marke aus Wien, krachten am Freitagmorgen in Ottakring zusammen.

 

Augenzeugen zufolge scheiterte einer der beiden Fahrer an einem riskanten Überholmanöver, wodurch es zum Unfall auf der Ottakringer Straße gekommen ist. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass der grüne Pkw aus Serbien ein Verkehrszeichen abschoss, bevor er zum Stillstand kam.

Man kann von Glück sprechen, dass sich zum Unfallzeitpunkt keine Passanten auf dem Gehsteig befanden. Unsere Leserreporterin Marina war vor Ort und berichtete es gäbe keine Verletzten. Die Lenker der beiden Autos sollen kurz nach dem Crash ausgestiegen sein, einige Wörter miteinander gewechselt und über den Blechsalat gelacht haben.