Szene

Welcher Superstar posiert hier als Post Malone?!

"Meine Fans haben mich nicht mal erkannt", schrieb der verkleidete Promi auf Instagram.

Heute Redaktion
Teilen

Flanellhemd, Jeans, Vollbart, eine Zigarette im Mund und natürlich jede Menge Tattoos, viele davon auffällig über das ganze Gesicht verteilt - schon ist die Post-Malone-Verkleidung perfekt.

Theoretisch also gar kein Problem, praktisch aber eine gewisse Herausforderung. Wie man diese bewältigt stellte Rita Ora eindrucksvoll unter Beweis. Die nötige Attitüde und den leicht eingerauchten Blick des Rappers traf die Sängerin punktgenau.

Ora verkleidete sich für einen Auftritt im Londoner Wembley-Stadion als Post Malone. "Ich LIEBE dich, Bro", verkündete die Britin auf Instagram. "Habe Wembley bei meiner Show heut Nacht als du überrascht, meine Fans haben mich nicht mal erkannt."

Post Malone hat sich bislang noch nicht zu Oras Aktion geäußert. Vielleicht sehen wir ihn ja bald in einem Rita-Kostüm auf der Bühne. Mit ein paar Dutzend Abdeckstiften ließen sich sogar seine Gesichtspeckerl verbergen.

(lfd)