Szene

Rita Ora: Hatte sie eine Affäre mit Jay-Z?

Heute Redaktion
Teilen

Erst vor kurzem wurden Gerüchte laut, dass Rapper Jay-Z (46) seine Ehefrau Beyoncè (34) betrogen haben soll. Dies deutet die Sängerin zumindest in ihrem neuen Album "Lemonade" an. Doch nun rätseln alle, wer diese mysteriöse Frau "Becky" ist, von der die 34-Jährige in dem Song "Apathy" singt.

Erst vor kurzem wurden Gerüchte laut, dass Rapper è (34) betrogen haben soll. Dies deutet die Sängerin zumindest in ihrem neuen Album "Lemonade" an. Doch nun rätseln alle, wer diese mysteriöse Frau "Becky" ist, von der die 34-Jährige in dem Song "Apathy" singt. 

Seit dem Release von Beyoncès neuem Album "Lemonade" munkeln zahlreiche Medien und Fans, ob Ehemann Jay-Z ihr etwa fremdgegangen ist. In ihrem Song "Apathy" singt die 34-Jährige nämlich über eine junge Frau namens "Becky", die eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat. 

(25) gemeint ist. 

Doch Ora wehr sich nun gegen die wilden Fremdgeh-Spekulationen. Auf Twitter schrieb sie: "Normalerweise äußere ich mich nicht zu Boulevard-Klatsch, aber lasst mich klarstellen, diese Gerüchte sind falsch." 

 

I never usually address tabloid gossip but let me be clear, these rumours are false.
— Rita Ora (@RitaOra)

"Ich habe nichts außer den größten Respekt für Beyoncè. Lasst uns weiter "Lemonade" genießen", zwitschert sie weiter. 

 

I have nothing but the utmost respect for Beyonce. Let’s continue enjoying Lemonade.
— Rita Ora (@RitaOra)

Beyoncès Vater Mathew Knowles (64) erklärt unterdessen in einem Radiointerview, dass er wahnsinnig stolz auf seine Tochter ist. Was die Sängerin aber zu ihrer neuen Platte inspiriert hat und wen sie mit den Lieder meint, wisse nur sie selbst. Er möchte keine Gerüchte streuen, da er es selbst einfach nicht wisse. 

Ein Vertrauter von Beyoncè und Ehemann Jay-Z soll verraten haben, dass die Beziehung der Beiden lange Zeit auf der Kippe stand. Mittlerweile sollen sie aber den Tiefpunkt überwunden haben und stärker zu einander halten, als je zu vor.