Rita Ora liebt den Sohn von Jude Law

Sängerin Rita Ora ist wieder vergeben! Ihr Herz schlägt für den 23-jährigen Rafferty Law.
Erwischt! Kurz nach den British Fashion Awards wurde Sängerin Rita Ora (29) mit Rafferty Law (23), dem Sohn von Schauspieler Jude Law, gesichtet.

Erst rauchten sie eine Zigarette zusammen, dann machten sie sich auf dem Weg zu einer Afterparty – und hielten Händchen. Als die Paparazzi sie entdeckten, konnte Ora nicht aufhören zu grinsen.

Sie lernten sich bei den Dreharbeiten kennen

Wie "Metro" berichtet, sollen sich die beiden schon seit einigen Monaten daten. Kennengelernt hat sich das frischverliebte Pärchen bei den Dreharbeiten zu "Twist", ein modernes Reboot, das auf dem Charles-Dickens-Roman "Oliver Twist" basiert. Für Rafferty Law ist es die erste große Hauptrolle in einem Film.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Rita Ora führte ihre letzte Beziehung mit dem Musiker Andrew Watt. Die beiden sollen sich erst vor einem Monat getrennt haben.



Nav-Account heute.at Time| Akt:
StarsLiebeRita Ora

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen