Szene

Rita Ora ließ ihre Eizellen einfrieren

Sängerin Rita Ora will später Kinder haben. Schon mit Anfang 20 hat sie darüber nachgedacht, ihre Eizellen einfrieren zu lassen.

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Rita Ora verriet vor Kurzem in einem Interview der australischen TV-Sendung "Sunrise", dass sie ihre Eizellen vor einigen Jahren einfrieren ließ. Sie sagt, sie wollte schon immer eine große Familie.

"Die Technologie, die wir zur Verfügung haben, um unser eigenes Schicksal kontrollieren zu können, ist schon unglaublich. Ich werde bald 27 Jahre alt, habe aber bereits in meinen frühen 20ern an Kinder gedacht. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass ich ein Hypochonder bin, aber ich wollte schon immer eine große Familie."

Ihr Arzt hat ihr dazu geraten: "Mein Arzt hat mir dann gesagt, dass ich in meinen frühen 20ern meine Eier einfrieren lassen sollte.Er hat gesagt, dass ich momentan gesund sei – warum sie also nicht aufbewahren, um mir darüber nie wieder Sorgen machen zu müssen? Das hängt wahrscheinlich von dem individuellen Menschen und ihren Ansichten ab, aber ich war immer der Ansicht, dass wir das Beste aus dem machen sollen, das wir zur Verfügung haben."

Rita Ora war zuletzt mit Blac Chynas Ex Rob Kardashian zusammen. Davor war sie mit Calvin Harris in einer Beziehung.

Rita Ora ist froh, dass sie damals den ersten Schritt zur künstlichen Befruchtung gewagt hat. Sie geht lieber "auf Nummer sicher". Jetzt fehlt nur mehr der richtige Mann ...

(red)