Szene

Rita Ora mit Blaulicht ins Krankenhaus eingeliefert

Heute Redaktion
Teilen

Während eines Foto-Shootings in Miami kam es am Montag zu dramatischen Szenen: Sängerin Rita Ora (22) brach kraftlos zusammen und musste anschließend mit dem Krankenwagen ins Spital eingeliefert werden.

Grund für den plötzlichen Zusammenbruch soll laut einem Bericht der "Daily Mail" ein Zustand der Dehydration und Hitzeüberlastung gewesen sein. Das Shooting fand im sonnigen, 30 Grad warmen Miami Beach im US-Bundesstaat Florida statt. Die hitzigen Temperaturen dürften der 22-Jährigen zum Verhängnis geworden sein. 

Paparazzi fotografierten die Musikerin, als sie aus ihrem Visagisten-Transporter in den Krankenwagen getragen wurde. Ora wurde anschließend in die Notaufnahme transportiert und dort weiter behandelt.

Aktueller Zustand: "Es geht ihr gut"

Der Vorstand des "Mount Sinai"-Spitals in Miami ließ die "Daily Mail" in einer Aussendung wissen: "Rita Ora wurde heute wegen Hitzeüberlastung und Dehydration in unserem Krankenhaus belastet. Sie wurde entlassen und es geht ihr gut."

Augenzeugen berichteten, dass die Musikerin vor dem Kollaps geschwächt wirkte und zudem ungesund aussah.

Ora ist das Testimonial der brandneuen "Madonna's Material Girl"-Kollektion und stand deshalb vor der Kamera.