Szene

Rita Ora: Tyron Wood ist ihr Neuer

Sängerin Rita Ora soll mit Tyrone Wood, dem Sohn der "Rolling Stones"-Legende Ron Wood, anbandeln.

Heute Redaktion
Teilen
Tyron Wood und Rita Ora sollen frisch verliebt sein.
Tyron Wood und Rita Ora sollen frisch verliebt sein.
Bild: Photo Press Service, heute.at

Sängerin Rita Ora und der Sohn von "Rolling Stones"-Star Ronnie Wood sollen frisch verliebt sein. Dies plaudert ein Insider gegenüber "The Sun Online" aus und erklärt: "Rita und Tyrone haben sich letztes Jahr getroffen, aber haben ihre Beziehung erst kürzlich auf das nächste Level gebracht. Obwohl alles noch ziemlich frisch ist, verstehen sie sich wirklich gut und waren heimlich gemeinsam im Urlaub."

Sieht also alles ganz nach einem neuen Liebesglück für die schöne Blondine aus. Die 26-Jährige war in der Vergangenheit bereits mit bekannten Stars wie Calvin Harris, Richard Hilfiger und Dave Gardner zusammen. Doch Tyrone soll ganz anders als ihre letzten Lover sein: "Rita mag Tyrone, denn im Gegensatz zu einigen ihrer Ex-Freunde ist er ein echter Traumtyp und nicht auf Ruhm aus."

Stattdessen konzentriere er sich lieber auf seine eigenen Wohltätigkeitsprojekte - eine Tatsache, die Rita zu hundert Prozent befürworte: "Er macht viel Charityarbeit, was sie sehr attraktiv findet. Sie unterstützt ihn dabei sehr."

1/10
Gehe zur Galerie
    Rita Ora mit Ehemann Taika Waititi
    Rita Ora mit Ehemann Taika Waititi
    REUTERS

    (ek)